Greetings and thanks! – Grüße und Danke!

I want to thank virtualonlinelanguagelearning very much for their encouraging words and wishes on both my lucky personal situation and on the future of BABEL Language School!

It has been amazing times in many ways. For a long time, I have been exploring in the virtual world of Second Life and have been looking for nice communities and people and not least for this dear woman, who I would want to give my love to, and to share times, experiences and happines with – Now she has appeared – my dearest Janice – and we have found together and will marry soon. We have so many plans and good ideas together, and it still feels pretty incredible to me, that it should happen in my life. I was about to give up hope for such a wonderful partnership and love, as we now have been so lucky to start.

Janice beim Grillen – Janice at the BBQ

Ich möchte virtualonlinelanguagelearning sehr für die ermutigenden Worte und Wünsche sowohl zu meiner glücklichen persönlichen Situation als auch zur Zukunft von BABEL Language School danken!

Es waren in vielerlei Hinsicht erstaunliche Zeiten. Ich habe lange Zeit die virtuelle Welt von Second Life erkundet und nach netten Gemeinschaften und Menschen gesucht, und nicht zuletzt nach dieser lieben Frau, der ich meine Liebe zu schenken wünschte, und mit der ich Zeit, Erfahrungen und Glück teilen möchte – Jetzt ist sie erschienen – meine liebste Janice – und wir haben zusammen gefunden und werden bald heiraten. Wir haben so viele gemeinsame Pläne und gute Ideen, und es fühlt sich für mich immer noch ziemlich unglaublich an, dass es in meinem Leben passieren sollte. Ich war dabei, die Hoffnung auf eine so wundervolle Partnerschaft und Liebe aufzugeben, die wir jetzt so viel Glück hatten zu beginnen.

Eine andere angenehme Veränderung besteht darin, dass wieder mehr Deutsch gesprochen wird, sowohl im Privatleben, als auch in der Schule. Das Team mit Janice um die Geburtsklinik Family Care Maternity und BABEL Language School sind nun auch Partner und Nachbarn geworden und führen gemeinsame Events durch. Freitag hatten wir unseren Tag der offenen Tür, der mit einer farbenfreudigen Party und guter Musik abschloss.

Tag der offenen Tür 24-04-20 – Open House 24-04-20

Another pleasant change is that more German is spoken again, both in private life and at school. The team with Janice around the Family Care Maternity maternity hospital and BABEL Language School have now become partners and neighbors and are holding joint events. On Friday we had our Open House, which ended with a colorful party and good music.

On Friday, May 1, at 9 AM SL-time we will have our Opening Party, and there will be a raffle on medical care in pregnancy and for birth, as well as on trial lessons in one of the school’s languages. We hope to see you all then or in between.

Am Freitag, dem 1. Mai, um 9 Uhr SL-Zeit, haben wir unsere Eröffnungsparty, und es wird eine Verlosung von medizinischer Versorgung in der Schwangerschaft und Geburtshilfe, sowie von Probestunden in einer der Schulsprachen stattfinden. Wir hoffen, Euch alle dann oder zwischendurch zu sehen.

Preise zu gewinnen! – Prizes to win!

Family Care Maternity – BABEL Language School

Leave a comment